ZAK – Verwaltungsrat konstituiert sich

Der neu gewählte Verwaltungsrat der ZAK – Zentrale Abfallwirtschaft Kaiserslautern hat sich konstituiert. Die Verwaltungsratsvorsitzende, Bürgermeisterin Beate Kimmel wünschte sich bei der Verpflichtung der Mitglieder, dass die „vertrauensvolle und sachorientierte Zusammenarbeit“ der Vergangenheit auch in dieser Legislaturperiode das Handeln des Gremiums bestimmen werde. ZAKVorstand Jan Deubig begrüßte „alte Bekannte und einige neue Gesichter“ im Verwaltungsrat und bot den Mitgliedern jederzeit Transparenz und Offenheit, auch außerhalb der Sitzungen, an. Aus den Reihen des Verwaltungsrates bestimmten die Mitglieder den Beirat. Diesem gehören von Seiten der Stadt Harald Brandstädter (Vertreter Reiner Kiefhaber) und Marc Fuchs (Vertreter Tobias Wiesemann), sowie auf Kreisseite Dr. Peter Degenhardt (Vertreter Marcus Klein) und Emilie Dietz (Vertreter Uwe Unnold) an.