Gewinner der Herbst-Auslosung steht fest

Bei der dritten Ziehung des Jubiläumsgewinnspiels der SWK war das Glück auf der Seite von Familie Fuchs aus Kaiserslautern. Sie hatten ihren Strom-Zählerstand mit der SWK-App übermittelt und so am Gewinnspiel teilgenommen.

Anlässlich des Jubiläums „125 Jahre Strom für Kaiserslautern“ hat die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG für ihre Kunden ein großes Gewinnspiel, mit vier Auslosungen im Jubiläumsjahr von jeweils 1.250 Euro, ausgelobt.

Für die Gewinnerfamilie der Herbst-Auslosung war die Überraschung groß und Sie freuten sich sehr über das unerwartete Plus von 1.250 Euro für die Haushaltskasse. Markus Vollmer, Vorstandsmitglied der SWK Stadtwerke Kaiserslautern, gratulierte den glücklichen Gewinnern und erklärte: „Als modernes Energieversorgungsunternehmen ist es unser Bestreben, die Kommunikation mit unseren Kunden so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem Gewinnspiel machen wir unsere Kunden auf diese zeitgemäße Form der Zählerablesung aufmerksam.“

Mit der SWK-App ist die Zählerablesung ein Kinderspiel. Einfach SWK-App auf dem Smartphone installieren und
einmalig im Kundenportal registrieren. Bei der Ablesung auf das Kamerasymbol klicken, den Zählerstand scannen, Daten kontrollieren und Zählerstand übermitteln. Fertig!

Sie möchten auch gewinnen? Dann machen Sie mit und nutzen ihre Chance auf 1.250 Euro im vierten Quartal:
Wer seinen Stromzähler-Stand im Zeitraum vom 18.11.2019 bis zum 31.12.2019 per SWK-App meldet, nimmt automatisch an der Winter-Verlosung teil.

Foto: Sascha Kuntz