Personalrat verteilt Aufmerksamkeiten an Kollegen

Gerne hätte der Personalrat die Mitarbeiter der Kreisverwaltung zur Weihnachtsfeier eingeladen. Diese hätte nach fünf Jahren wieder in den Sitzungssälen der Kreisverwaltung in der Lauterstraße stattfinden sollen. Bedauerlicherweise findet diese, wie auch schon der Betriebsausflug im Sommer, wegen der Corona-Pandemie nicht statt.
„Wenn wir uns schon wie gewohnt nicht in vorweihnachtlicher Stimmung zusammenfinden konnten, so wollten die Personalratsmitglieder den Mitarbeitern eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen“, so Personalratsvorsitzender Dirk Wagner. Der Personalratsmitglieder hatte die Aufmerksamkeiten im Dezember an rund 430 Kolleginnen und Kollegen verteilt. Der Personalrat wünscht nach einem außergewöhnlichen und besonderen Jahr für 2021, dass mit Kraft und Elan die Herausforderungen in Lebensbereichen meistern und vor allem gesund bleiben.