Auffahrunfall unter Motorradfahrern

Unter Motorradfahrern kam es auf der L369 zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr war wegen eines vorausgegangenen Unfalls bereits vor Ort.

Nach einem Unfall auf der L369 zwischen Mackenbach und Schwedelbach am Samstagnachmittag, stellte die Freiwillige Feuerwehr Weilerbach auf Grund der Vollsperrung ein Warnschild mit der Aufschrift “Unfall” auf. Ein 63-jähriger Motorradfahrer, der die L369 von Schwedelbach kommend in Richtung Mackenbach befuhr, reduzierte folglich seine Geschwindigkeit. Dies bemerkte ein nachfolgender Motorradfahrer zu spät; die Folge: Der 66-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf das Motorrad des 63-Jährigen auf.

Beide Fahrer stürzten und verletzten sich. Der Unfallverursacher wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.