Hat ein Rennen zum Unfall geführt?

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Weilerbach und Mackenbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Laut Schilderung der 22-jährigen Unfallbeteiligten musste sie in einer leichten Rechtskurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, welches ihr auf der eigenen Fahrspur entgegenkam. Die 22-Jährige verlor infolge des Ausweichmanövers die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr unerkannt weiter.

Im Nachgang wurde durch einen öffentlichen Post in den sozialen Medien bekannt, dass eventuell ein Autorennen ursächlich für den Unfall war.

Die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen des Unfalls oder Zeugen eines Kraftfahrzeugrennens Kontakt mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Tel. 0631 369 2250 aufzunehmen.