Wer hat den BMW beschädigt?

Sozusagen ein faules Osterei haben unbekannte Täter einer Frau aus dem Landkreis beschert. Wie die 49-Jährige nachträglich bei der Polizei meldete, war sie an Karsamstag gleich morgens in Enkenbach-Alsenborn einkaufen. Zwischen 8 und 8.15 Uhr stand ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rosenhofstraße. Als die Frau zu ihrem Wagen zurückkam, entdeckte sie einen tiefen Kratzer im Lack, der sich über fast die gesamte Fahrerseite zog. Geschätzter Schaden: 8.000 Euro.

Vom Verursacher war weit und breit nichts zu sehen. Zeugen konnten vor Ort leider auch nicht ausfindig gemacht werden.

Die Polizei fragt deshalb: Wer hat eventuell jemanden beobachtet, der den weißen BMW beschädigte, oder kann sonstige Hinweise geben? Die Polizeiinspektion 1 ist unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 für jeden Zeugenhinweis dankbar.