Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Motorrad-Sozia

Am Sonntag um 17:45 Uhr ereignete sich in Miesenbach ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad, welches mit zwei Personen besetzt war. Ein Pkw befuhr die Mackenbacher Straße aus Richtung Mackenbach kommend und bog an der Einmündung in die Straße Am Dansenberg links ab. Das Motorrad befuhr die Mackenbacher Straße in Richtung Mackenbach.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Krad. Dabei prallte das Motorrad in die Beifahrerseite des Pkw. Durch den Aufprall wurde die 19-jährige Sozia über den Pkw geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen am Kopf. Der 19-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Die beiden wurden mit Rettungshubschraubern in verschiedene Krankenhäuser geflogen.

Der Pkw-Fahrer kollidierte noch mit einem geparkten Pkw. Er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Um den Unfallhergang zu rekonstruieren wird ein Gutachter beauftragt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Landstuhl zu melden.