Endlich wieder Spaß haben

Der in Kaiserslautern als Weihnachtscircus bekannte “Circus Baruk”, gastiert nach einer sehr langen coronabedingten Pause (zwei Jahre) wieder an gewohnter Stelle in Kaiserslautern. Vom 18. März bis einschließlich 03. April 2022, heißt es “Menschen – Tiere – Sensationen” am Volkspark in der Entersweiler Str.

“Für uns war es eine schwere Zeit, wir konnten keine Vorstellung geben und saßen in Bad Dürkheim auf einem Standplatz fest”, sagte die Direktorin Manuela Baruk und ergänzte: “Da es zur Zeit auf dieser Welt alles so traurig ist, haben wir mit der Stadt Kaiserslautern geplant, mal wieder etwas Freude und Abwechslung für Familien und Kinder zu bringen. Dabei hoffen wir auf die zahlreiche Unterstützung der Bürger von Stadt und Landkreis Kaiserslautern.”

Freude und Abwechslung verspricht ein tolles Programm, das die Artisten und alle Mitwirkenden für Sie vorbereitet haben. Lustig wird es bestimmt mit den Darbietungen der Clowns und atemberaubend dann die tollkühnen Vorführungen der Artisten.

Schalten Sie einmal für zwei Stunden vom Alltag ab und genießen Sie und Ihre Kinder die Sensationen des Circus Baruk.

Wenn Sie das Titelbild abfotografiert an der Kasse vorzeigen, können Sie eine Sonderermäßigung erhalten. Nutzen Sie auch gerne die Familientage, Erwachsene zahlen Kinderpreise.

Fotos: ©Circus Baruk