Roswitha Riesinger-Seeck verabschiedet

Nach fast 38 Jahren im Dienst der Kreisverwaltung Kaiserslautern geht Roswitha Riesinger-Seeck in den Ruhestand. Bei der Verabschiedung dankte ihr Landrat Ralf Leßmeister für die gewissenhafte, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeit, die sie über all die Jahre geleistet hat. Diese Haltung sei für die ganze Abteilung ein Vorbild gewesen, betonte Leßmeister und wünschte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

1984 wurde Riesinger-Seeck bei der Kreisverwaltung als stellvertretende Leiterin des Textverarbeitungssekretariats eingestellt. Von 1986 an war sie im Vorzimmer des Dezernenten und ab 1988 im Vorzimmer des Landrats tätig. Ab 1992 wechselte sie zunächst ins Sachgebiet Rechnungsstelle und dann zur ARGE Landkreis Kaiserslautern. Seit 2006 war sie in der Abteilung Jugend und Soziales für die Sachbearbeitung im Bereich Sozialhilfe eingesetzt.