Weihnachtskonzert der USAFE-Band am 10. Dezember 2021

Wie seit vielen Jahren, so findet auch in diesem Jahr das allseits beliebte Weihnachtskonzert des Stabsmusikkorps der US-Luftstreitkräfte in Europa statt. Und auch im Jahr 2021 wird der Auftritt durch den „Rheinland-Pfalz International Choir“ bereichert. Mit diesem traditionellen Konzert, das am Freitag, dem 10. Dezember 2021 um 20.00 Uhr in der Fruchthalle stattfindet, möchten sich die US-Luftwaffe und besonders die US-Militärgemeinde Kaiserslautern bei der Bevölkerung der Stadt und des Landkreises Kaiserslautern bedanken.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation können die Karten nicht im Deutsch-Amerikanischen Bürgerbüro ausgegeben werden. Interessierte können sich in diesem Jahr nur per E-Mail für Karten melden, und zwar bis 7. Dezember:
host.nations@us.af.mil Betreff: „Weihnachtskonzert“

Pro Einsender werden, solange der Vorrat reicht, zwei Karten namentlich reserviert. Alle Einsenderinnen und Einsender werden schnellstmöglich informiert, ob sie Karten erhalten können. In der Fruchthalle gilt die 2G-Regel.