Unfall: drei Verletzte

Auf der Landstraße zwischen Rodenbach und Siegelbach, Höhe des Industriegebiets Nord, hat es am Mittwoch gekracht, drei Personen wurden leicht verletzt. Die Fahrerin eines Opel Corsa war gegen 15 Uhr aufgrund mehrerer Wendemanöver mit einem Peugeot 508 kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten abgeschleppt werden.

Beide Fahrer, sowie die Beifahrerin in dem Opel Corsa wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sanitäter versorgten sie und brachten sie ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde die rechte Spur der Landstraße gesperrt und der Verkehr über die Abfahrt Industriegebiet Nord umgeleitet werden. Leider zeigten sich etliche Verkehrsteilnehmer uneinsichtig und aggressiv gegenüber den Einsatzkräften. Einige Autofahrer überfuhren trotz Absperrung und Umleitung die durchgezogene Mittellinie und gefährdeten damit sich, andere Verkehrsteilnehmer und die Einsatzkräfte.