Besonderer Parkrempler

Die Fahrerin des Opel Meriva (links) überfuhr die Grüninsel zwischen den Parkreihen und prallte vorwärts gegen den gegenüber geparkten Pkw.

Parkrempler sind zwar alles andere als eine Seltenheit – das “Exemplar” von Mittwochvormittag in Enkenbach-Alsenborn ist allerdings eine Besonderheit. Eine Autofahrerin wollte gegen 10 Uhr ihren Opel Meriva auf dem Parkplatz eines Supermarktes in einer Parklücke abstellen, dabei passierte ihr jedoch ein Malheur: Die 78-Jährige überfuhr die zwischen den Parkbuchten installierte Grüninsel und prallte vorwärts gegen den gegenüber geparkten Mazda.

Beide Fahrzeuge erlitten einen Frontschaden. Der Gesamtschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Als Grund für das Missgeschick gab die Unfallfahrerin an, von der Sonne geblendet worden zu sein.