Heute Morgen wurden im Gehöft Mückenhof, zwischen Weilerbach und Hirschhorn, zwei Leichen gefunden. Dabei handelte es sich um eine 60-jährige Frau und ihrem 65-jährigen Partner.
Die Polizei startete dies bezüglich mit einem Großaufgebot eine Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter, der Sohn der 60-jährigen Frau. Dieser ist 38 Jahre alt, 1.75 m groß, kurzes, lockiges Haar, trägt eine grüne Arbeitshose, dunkle Softshelljacke, hat eine normale Statur. Es könnte durchaus sein, dass er bewaffnet ist.
Die Polizei ist weiterhin mit vielen Einsatzkräften vor Ort und arbeitet mit Hochdruck an der Suche nach dem Tatverdächtigen. Ein Hubschrauber und Personenspürhunden sind dabei im Einsatz.
Die Polizei teilt auf Twitter mit, dass die Fahndung noch läuft und auf Rodenbach ausgeweitet wurde! Bitte auch diesen Bereich meiden!
Hinweise übernimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei in Kaiserslautern unter der 110.
Für die Bürgerinnen und Bürger von Weilerbach besteht derzeit keine konkrete Gefahrenlage.
Das Polizeipräsidium ist mit einem Verbindungsbeamten in der Verbandsgemeindeverwaltung vertreten.
Es wird gebeten, jede nicht notwendige Fahrt nach Weilerbach sowie auch nach Rodenbach zu vermeiden.
Straßensperre zwischen Weilerbach und Hirschhorn L356 wegen einem Großeinsatz!
Derzeit ist die Polizei noch im Einsatz, bitte liebe Leser, keine Gerüchte in den SocialMedien verbreiten. Warten Sie ab bis eine Stellungnahme bzw. Pressemitteilung der Polizei erfolgt. Diese werden wir natürlich schnellst möglich veröffentlichen!
Bitte meiden Sie diesen Bereich, die Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft.
Wenn Sie sich derzeit in Weilerbach aufhalten, bleiben Sie bitte in einem Gebäude.
Die Polizei fährt verstärkt Streife.