Unfallfluchten – Zeugen gesucht

Unfallflucht Lothringer Dell 1

Zwei Unfallfluchten sind der Polizeiinspektion 2 am Dienstag gemeldet worden – sowohl aus dem Landkreis als auch aus dem Stadtgebiet.

Aus dem Stadtgebiet ging am Morgen aus der Straße “Lothringer Dell” eine Anzeige ein. Hier wurde gegen 7:45 Uhr der linke Außenspiegel eines Peugeot beschädigt. Die Halterin des Peugeot hörte Unfallgeräusche in ihrem Haus. Als sie auf die Straße ging, war der Unfallverursacher verschwunden.

Unfallflucht Weilerbach

Aus dem Landkreis ging am Vormittag eine Anzeige aus Weilerbach ein. Der Fahrer eines VW Golf hatte seinen Wagen gegen 9:40 Uhr auf dem Parkplatz der Apotheke abgestellt. Als er nach 30 Minuten wieder zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er rote Lackspuren an der linken Seite seines Autos. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise auf die jeweiligen Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 gern entgegen.