WESTPFÄLZER MUSIKANTEN zu Gast auf Burg Nanstein

Blasmusik von Schlager bis Metal und das auf Topniveau bieten die Bännjer Musiker unter der musikalischen Leitung von Joachim Buck am kommenden Freitag zur Kleinen Burschmusik.

In der jetzigen Form gegründet wurde der Verein 1969, schaut aber auf eine sehr lange Westpfälzer Tradition der Spielmanns- und Blasmusik zurück, die weit ins 19.Jahrhundert zurückreicht.

Den jetzigen Namen Westpfälzer Musikanten Blasorchester Bann trägt die Formation seit 1975.

Jung, dynamisch und frisch wird die Blasmusik am Freitagabend auf  Burg Nanstein präsentiert, sicher spannend und ein Erlebnis für alle Musikbegeisterte.

Das Konzert beginnt am Freitag den 21.8.2020 um 19.00 Uhr, Einlass in die Burg ab 18.00 Uhr möglich. Der Eintritt ist frei. Die Plätze sind nur begrenzt verfügbar und können über die Facebook Seite der Burgspiele Landstuhl reserviert werden. Die Burgspielgemeinde kümmert sich um das leibliche Wohl der Musiker und Gäste. Die bestehenden Hygiene- und Abstandregeln sind zu beachten.