Verein der Freunde und Förderer der Kreismusikschule Kaiserslautern wählt neuen Vorstand

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schulbeirates und des Vereins der Freunde und Förderer der Kreismusikschule Kaiserslautern fanden für den Förderverein Neuwahlen des Vorstandes statt. Die bisherige Vorsitzende Dagmar Lang-Wenzel stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Einstimmig wurde Rolf Schmiedel, bisheriger 2.Vorsitzender, in dieses Amt gewählt. 2. Vorsitzender wurde Manfred Pfeifer. Kassenwartin Jutta Weinig und Schriftführerin Bianca Kaaf wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.
Nach den Dankesworten für die bisherige Vorsitzende, beschloss die Versammlung die Projekte 2019/20 : Instrumentenanschaffungen und die Unterstützung für die Projekt „MUSIKITA“ und „MUSIKIDS“ der Kreismusikschule Kaiserslautern.
Infos: kristina.schier@kaiserslautern-kreis.de