Deutschlands erste Spaßbad-Flatrate von monte mare

Wasserspaß für die ganze Familie im großen Freizeitbad in Kaiserslautern

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam als Familie Zeit zu verbringen und ausgelassen Spaß zu haben? Im monte mare in Kaiserslautern ist das jeden Tag möglich: Denn das große Freizeitbad bietet Bade- und Schwimmvergnügen für Groß und Klein – und die deutschlandweit erste Spaßbad-Flatrate. Diese Mitgliedschaft ermöglicht Familien von 2 Erwachsenen – egal ob Eltern oder Großeltern – und bis zu 4 eigenen Kindern oder Enkeln, für nur 19,90 Euro monatlich werktags den Besuch des Freizeitbades, und das so oft sie möchten. An Wochenenden und Feiertagen wird ein kleiner Zuschlag erhoben. Für ausgelassenen Wasserspaß in jedem Alter ist monte mare die richtige Adresse. Ein Spielbereich mit vielen Wasserfiguren, das große Wellenbad sowie zwei Rutschen verleihen dem monte mare den richtigen Spaßfaktor. Der besondere Clou der Architektur sind drei miteinander verbundene Becken: Vom Wellenbad gelangen die Wasserabenteurer über Kanäle in ein Erlebnisbecken. Von dort führt der Weg ins Außenbecken mit Liegewiese. Vom Whirlpool aus lässt sich das Treiben am und im Wasser hervorragend beobachten. Alle sportlich ambitionierten Schwimmer kommen im Sportbecken mit Sprungbrett auf ihre Kosten. Für Schwimmanfänger und Aquafitness-Kurse steht zusätzlich ein flaches Lehrschwimmbecken zur Verfügung. Mit der Familien-Mitgliedschaft bei monte mare können sich Familien ihren ganz persönlichen Urlaub vor der Haustür gönnen. Ohne Reisestress, ohne Kofferpacken. So oft sie möchten.

„Wir im Landkreis“ verlost 3 Familien-Tageskarten für das Freizeitbad. Senden Sie Ihren Namen und Adresse an mail@wir-im-landkreis.de oder per Postkarte an Rolf Schmiedel Verlag, Postfach 3331, 67621 Kaiserslautern. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die im Landkreis Kaiserslautern wohnen. Die Karten werden Ihnen rechtzeitig per Post zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels benutzt und anschließend gelöscht.

Einsendeschluss: Dienstag, 23. April 2019