Für würdiges Gedenken

Am Freitag wurde er eröffnet, der Memoriamgarten in Hochspeyer und wir waren natürlich dabei.

Feierlich wurde das violette Band durchschnitten und die Mitwirkenden haben sich je zu einer kurzen Ansprache versammelt. Auch die Mundharmonika von Herrn Albert Koch hatte ihren Auftritt.

Das Projekt Memoriamgarten wurde in Zusammenarbeit von der Ortsgemeinde und der Genossenschaft der Friedhofsgärtner realisiert.

Als Teil des Friedhofs bietet sich hier eine Alternative mit individuell gestalteten Gräbern. Verschiedene Bestattungsformen stehen Interessierten zur Auswahl. Auch die Dauergrabpflege wird von den regionalen Mitwirkenden übernommen.

Bei Interesse an einer Grabstätte oder mehr Informationen stehen Ihnen die folgenden Ansprechpartner gerne Rede und Antwort:

Blumen Gauweiler
E-Mail: Blumen.gauweiler@t-online.de